Hardkorn
Sophia Thomalla: ein echter Korn-Fan
Hardkorn ist eine Marke, die gemeinsam von Medien-Star Sophia Thomalla und der Düsseldorfer Manufaktur Weila entwickelt wurde. Mit Hardkorn wird das etwas angestaubte Image des Spirituosen-Klassikers aufpoliert und zeigt eine sexy Seite.
Die Düsseldorfer Manufaktur Weila, selbst mit einhundertjähriger Brenn-Erfahrung, arbeitet heute deutschlandweit mit vielen Partnern zusammen, um ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, eine eigene Spirituose zu kreieren.
Sophia Thomalla wurde als Tochter zweier Schauspieler zum Ende der DDR in Ost-Berlin geboren. Sie folgte ihren Eltern in die Fußstapfen der Schauspielerei, machte sich aber auch als Model, Moderatorin und selbstbewusste Unternehmerin einen Namen. Ehrgeizig und tough arbeitet sie hart, um an ihr Ziel zu gelangen, weiß aber auch, wie man richtig Spaß haben kann.
Den klaren Korn mit seiner Kraft und Reinheit schätzt Sophia Thomalla schon lange. Welches Produkt läge da näher als ebendieses, um es unter eigener Regie zu produzieren und zu vermarkten. So zeigt sich der Korn von Hardkorn ganz im Zeichen der gebürtigen Berlinerin: selbstbewusst, stylish und sexy. Ein passendes Image für das neue In-Getränk.
Die von ihr kreierte hochwertige Spirituose zeigt sich hart und klar strukturiert, besitzt dabei aber eine, durch einen höheren Malz-Anteil erreichte Milde und Süße, die herkömmliche Korn-Schnäpse nicht aufweisen. Ein idealer Begleiter ausgelassener Feiern, egal ob pur oder als Mix-Getränk genossen.
Unter der Handelsmarke Hardkorn werden außer dem klaren Korn zwei Liköre vermarktet, die den reinen Weizenbrand als Grundlage nutzen. Der verführerisch rote Sauerkirsch-Likör sowie der sommerlich-frische Wassermelonen-Likör komplettieren das Portfolio von Hardkorn.